Veranstaltungsdetails

Nein, ich will nicht – aber ich will. Kinder in der Trotzphase.

keine Online-Anmeldung möglich


Information und Anmeldung: Dr. Therese Friedl 0650/6602049

Veranstaltungs-Nr. BW20240050
Beginn Mo., 21.10.2024 - 19:00 Uhr
Dauer 1 Termin
Veranstaltungsort Gesundheitszentrum St.Stefan i. R., SR im 2. OG
Preis kostenlos
Teilnehmer:innenanzahl 5 - 20

Beschreibung

Das Kind entdeckt seine Persönlichkeit und findet seine Identität. Das Trotzalter oder Autonomiephase kann für Eltern und Erziehende eine sehr konfliktreiche und anstrengende Zeit sein. Das Kind entdeckt in dieser Zeit gerade seinen eigenen Willen und fordert damit seine Bezugspersonen. Im Vortrag und Erfahrungsaustausch wollen wir herausfinden, wie Erziehungsalltag mit trotzenden und wütenden Kindern zufriedenstellend funktionieren kann.

Gesundheitszentrum St. Stefan i. R., SR im 2.OG

Feldbacherstraße 24
8083 St. Stefan im Rosental
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
21.10.2024
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Feldbacherstraße 24, Gesundheitszentrum St.Stefan i. R., SR im 2. OG

Veranstaltung teilen: