Veranstaltungsdetails

Die Kraft des Heilsamen Singens/April

Anmeldung möglich (10 Plätze sind frei)
Veranstaltungs-Nr. AE20240009
Beginn Di., 16.04.2024 - 19:00 Uhr
Dauer 1 Termin
Veranstaltungsort Seminarraum Projekt Alleinerziehende
Preis 10,00
Teilnehmer:innenanzahl 3 - 10

Beschreibung

Singen ist ein Lebenselixier, ein kostbares Geschenk an uns selbst! Heilsames Singen ist Singen ohne Noten, und gerade wenn du meinst, nicht (richtig) singen zu können, bist du bei uns herzlich willkommen!

Wir lassen den Alltag draußen und schaffen einen achtsamen Raum, der gemeinsam mit Herzens- und Kraftliedern aus den unterschiedlichsten Kulturen und der einen oder anderen Meditation seine heilsame, entspannende Wirkung auf uns entfalten darf. Freudvolles, leistungsfreies Singen lässt uns Gemeinschaftsgefühl und Verbundenheit erleben, bringt unsere Lebensfreude wieder ins Fließen. Wir tanken Wohlgefühl auf und aktivieren ganz nebenbei unsere Selbstheilungskräfte.

Eigene Instrumente zum Mitimprovisieren sind herzlich willkommen :-) Bitte beachtet, dass meine Gitarre auf 432 Hz gestimmt ist!


Veranstaltung teilen: