Veranstaltungsdetails
Veranstaltungsdetails

Schreibvormittag/Juli

Anmeldung möglich (10 Plätze sind frei)
Veranstaltungs-Nr. AE20240020
Beginn Sa., 06.07.2024 - 09:00 Uhr
Dauer 1 Termin
Veranstaltungsort Seminarraum Projekt Alleinerziehende
Preis 8,00 €
Teilnehmer:innenanzahl 3 - 10

Beschreibung

FÜR DICH schreibend in dein Wochenende!

Wir treffen uns, weil wir unseren Gedanken den Raum geben, um auf Papier Platz zu finden. Raus aus dem Kopf ermöglicht es uns, neue Sichtweisen zu bekommen.

Niemand sieht dein geschriebenes, da du mit dir in Kontakt bist. Es gibt eine Einführung von mir und wir alle schreiben gemeinsam – jedoch jeder für sich – die Gedankenwelt nach außen.

Solltest du Hilfe und Unterstützung brauchen bin ich stets da. In einer gemütlichen Atmosphäre und mit leiser Musik, lassen wir uns mit Freude auf die Schreibwelt ein.

Du brauchst keine Vorkenntnisse, deine Neugier ist bei mir herzlich willkommen.


Veranstaltung teilen: