Veranstaltungsdetails
Veranstaltungsdetails

Frauenkreis/Mai

Anmeldung möglich (10 Plätze sind frei)
Veranstaltungs-Nr. AE20240036
Beginn Fr., 24.05.2024 - 09:00 Uhr
Dauer 1 Termin
Veranstaltungsort Seminarraum Projekt Alleinerziehende
Preis 10,00 €
Teilnehmer:innenanzahl 3 - 10

Beschreibung

Was ist ein Frauenkreis?

Die Antwort ist kompliziert und doch wieder recht simple: DU bist ein Frauenkreis. Mit deiner Anwesenheit gestaltest du den Kreis nämlich wesentlich mit. Frauen treffen sich, um einander zuzuhören, Erfahrungen auszutauschen, gemeinsam kleine Rituale zu machen. Es bedeutet Frau sein, unter Frauen frei seine Gedanken und Gefühle äußern dürfen, Wertschätzung und Liebe erfahren, Austausch, an bestimmten Themen "arbeiten", sich selbst näher kommen und die eigene weibliche Stärke und Kraft (wieder) zum Leben erwecken.

Jeder Frauenkreis ist anders und wird durch die Frauenkreisleiterin und mit jeder Teilnehmerin zu einer individuellen Gestaltung. Ein Frauenkreis ist Zeit für DICH und gleichzeitig Zeit für alle. Im Kreis zu sitzen bündelt die Energien spürbar für jede.


Ein Frauenkreis mit mir: 

Ein Frauenkreis von mir ist ein Safe Space. So habe ich es gelernt, so habe ich es erlebt und so gebe ich es weiter. Jede Frau darf bei mir selbst entscheiden, was sie teilen möchte und wie intensiv sie sich auf etwas einlassen möchte. Jede wird respektiert und geachtet und beachtet. Du musst dafür nicht einmal etwas „tun“, du musst dafür nichts „können“ – du bist einfach du SELBST & genau richtig damit. Bei meinen Frauenkreisen arbeite ich zusätzlich zu den kleinen Ritualen gerne mit ätherischen Ölen, Meditation, Orakelkarten, kreativen Übungen - je nach Thema.


"All witches welcome" am 24. Mai

Dieses Mal heißt das Thema "All witches welcome". Dieser Frauenkreis lebt von IMPROVISATION - daher gibt es auch keine weitere Erklärung an dieser Stelle

Ziel ist es gestärkt und leicht, verbunden mit dir selbst und der weiblichen Kraft, wieder nachhause zu gehen.


Veranstaltung teilen: